Services

Ganzheitliche Körpertherapie

Wir behandeln umfassend und suchen mit Ihnen zusammen die Ursache der Symptome , die oftmals nich am selben Ort zu finden sind.
Präventive oder therapeutische Maßnahmen erhalten Sie bei uns in der Praxis am Ostbahnhof wie z.B Massage , Sportphysiotherapie , Manuelle Therapie , Wirbel und Gelenktherapie nach Dorn , funktionelle Gelenktherapie u.v.m

Golfphysiotherapie

Fundierte Kenntnisse über Biomechanik helfen uns dabei ihren Golfschwung zu verbessern und möglichen Belastungen und Beschwerden vorzubeugen.
Langfristig können wir durch gezielte Physiotherapie und golfspezifischen Muskelaufbau ihren Körper perfekt auf die anstehenden Belastungen einstellen.

Mobile Massage

Sie entscheiden ob Sie zu uns in die Praxis kommen oder lieber einen Hausbesuch vereinbaren möchten.
Die mobile Massage umfasst die Behandlung vor Ort auf einer professionellen Massageliege oder Stuhl und sämtlichen Equipment.
Natürlich können nicht alle Behandlungen mobil durchgeführt werden, wir beraten Sie gerne.

Vorteile einer mobilen Massage

• keine stressigen An- und Abfahrten sowie keine Parkplatzsuche
  • keine Wartezeiten
  • kein Organisieren von Babysitter etc.
  • Entspannung in gewohnter Umgebung
  • flexible Terminvereinbarung

Massage in gewohnter Umgebung

In gewohnter Umgebung lässt es sich wohl am besten entspannen. Hier haben Stress, Hektik und Leistungsdruck keine Chance. Sie sparen sich kostbare Zeit und lästige Anfahrtswege. Lassen Sie die Gesundheit zu Ihnen kommen.

Massage am Arbeitsplatz

Langes Sitzen am Computer, im Auto oder in Meetings bedeutet „Stress“ für Ihren Rücken. Wir kommen gern zu Ihnen an den Arbeitsplatz, und lösen ihre Verspannungen in Rücken und Nacken.

Event-Massage

Unseren mobilen Massageservice können Sie auch für Events buchen. Auf Kongressen, Tagungen, Seminaren, Produkpräsentationen, oder Messeauftritten. Das Erlebnis einer mobilen Massage ist für viele Besucher/Kunden ein unvergessliches Highlight. Ihr Unternehmen und Ihre Produkte erhalten dadurch Aufmerksamkeit und nachhaltiges Interesse.

Firmen-Massage

Der mit ca. 60 %. häufigste Grund für Krankschreibung und Leistungsausfall sind Rückenschmerzen, belegt eine aktuelle Studie der med. Universität Charité Berlin.

Etwa 90% dieser Rückenschmerzen sind auf Muskelverspannungen zurückzuführen, die durch Haltungsfehler mit Fehlbelastungen der Wirbelsäule zu Stande kommen. Hier kann regelmäßige mobile Massage schnell und gezielt lindern.

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.